KOSTENLOSE  BERATUNGS-SESSION

KOSTENLOSE  BERATUNGS-SESSION

Du hättest gern mehr Zeit für dich und deine Kids? Ein paar Euro mehr in der Tasche wären auch nicht schlecht? Nachhaltigkeit, Ethik und der eigene grüne Fußabdruck sind dir wichtig? Dann verbinde doch beides, ich zeige dir wie:

Du willst mehr Zeit für dich und deine Kids? Ein paar Euro mehr in der Tasche wären auch nicht schlecht? Nachhaltigkeit, Ethik und der eigene grüne Fußabdruck sind dir wichtig? Dann verbinde doch beides, ich zeige dir wie:

''Wenn Du Dir innerhalb der nächsten Monate ein erfolgreiches Nebeneinkommen aufbauen möchtest, welches sich an Deine ganz persönlichen Lebensumstände anpasst und mit dem du einen grünen Fußabdruck hinterlassen und dabei noch viel für dich selbst tun kannst..."

''Wenn Du Dir innerhalb der nächsten Monate ein  erfolgreiches Nebeneinkommen  aufbauen möchtest, welches sich an Deine ganz persönlichen Lebensumstände anpasst und mit dem du einen grünen Fußabdruck hinterlassen und dabei noch viel für dich selbst tun kannst..."

...DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !


...DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !

Ganz egal, ob du Mama von zwei kleinen Kindern, alleinreisende Weltentdeckerin oder ganz normale Angestellte bist, ob Du eine oder vier Stunden täglich investieren kannst oder ob Du vielleicht gleich komplett durchstarten möchtest: wir passen das Konzept gemeinsam an dich und dein Leben an.


Wenn Du Deinem Leben ein Stück weit mehr Sinn, Erfüllung und Freiheit geben möchtest, gerne anderen Menschen hilfst und den Drang hast etwas Bedeutsames und Nachhaltiges zu tun, dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Strategie-Session mit mir und ich werde Dir persönlich  erklären, wie Du innerhalb der nächsten Monate ohne Vorwissen ein eigenes, erfolgreiches Nebeneinkommen aufbauen und dadurch mehr Zeit für dich und deine Familie und erlangen kannst!

Was dich auszeichnen sollte:

  • Mut, etwas zu verändern
  • die Bereitschaft, täglich eine gewisse Zeit zu investieren (wie viel genau, das stimmen wir gemeinsam individuell auf deine Lebenssituation ab) 
  • Identifikation mit den Themen Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Interesse an einem gesunden Körper

Was du von mir bekommst:

  • einen erprobten Weg
  • eine Schritt-für-Schritt Anleitung für einen reibungslosen Start
  • individuelle Unterstützung durch mich persönlich
  • ein positives und motivierendes Team

Warum solltest du dich auf eine der wenigen Sessions bewerben:

Vor 5 Jahren war ich in einer ähnlichen bzw. gleichen Situation, in der du dich jetzt befindest. Ich hatte einen 9 to 5 Job und durch meinen Hauptberuf so gut wie keine Zeit für mein Kind,  meinen Mann  und unsere große Leidenschaft, das Reisen.


2015 habe ich einen Cut gemacht und habe mir trotz kleinem Kind, ohne jedes Startkapital und ohne jegliches Hintergrundwissen erfolgreich über Social Media & Co mein eigenes Business aufgebaut. Mittlerweile kann ich zu weiten Teilen selbst über mein Leben bestimmen und es liegt mir am Herzen, dies auch anderen Menschen zu ermöglichen. Da auch meine Zeit begrenzt ist, kann ich nur eine Handvoll Menschen persönlich begleiten, diese aber von Herzen.

Aus meiner Erfahrung heraus werde ich dir zeigen, wie auch du es schaffst, mit einer klaren Strategie und mit meiner Schritt-für Schritt Anleitung genau die Dinge zu tun, die dir in Zukunft dieses Leben ermöglichen werden.


Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst und   an deiner Situation   ernsthaft etwas verändern möchtest, dann klicke jetzt den Button, um Dich für eine unverbindliche Beratungssession zu bewerben.

>> Füll jetzt das Formular aus  und buche Deine KOSTENLOSE Beratungs-Session! <<




''Das Leben ist zu kurz für später!"

Stefanie Krahl


Stefanie Krahl

'"Das Leben ist zu​​​​ kurz für später!"


Copyright 2015-2020 | Outdoorkid - Stefanie Krahl

JETZT MITGLIED WERDEN!