Ihr wolltet schon immer mal ins Südsee-Camp, aber ein Urlaub dort lag doch ein wenig über eurem Budget? Dann schaut euch mal die Nebensaison-Specials an!

Außerhalb der Schulferien und der Hauptsaison könnt ihr im Südsee-Camp zu sehr attraktiven Konditionen campen. Das Südsee-Camp hat eigens dafür verschiedene Pakete geschnürt, in allen enthalten ist der Eintritt in das geniale Badeparadies (3 Stunden/Tag) und natürlich die Nutzung aller auch sonst inkludierten Angebote.

Hier die Hard Facts: 
  • Nebensaison-Special zu verschiedenen ausgewählten Terminen (siehe Homepage → nach unten scrollen zum "Bad-Special!))
  • Komplettpreise für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 18 Jahre
  • Inklusive einem Stellplatz M oder L, 4 Ampere Basisstrom
  • pro Übernachtung und Person 3 Stunden Eintritt ins Südsee-Badeparadies.
  • Anreise mit eigenem Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil

Weitere Informationen bekommt ihr wie immer auf der Homepage des Anbieters:

Weitere Informationen

 

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here