Das Südsee-Camp liegt in der Lüneburger Heide, umgeben von der typischen Heidelandschaft mit ihren Wäldern und Heideflächen. Das muss aber explizit erwähnt werden, denn wie der Name schon verrät, erliegt man hier der perfekten Südsee-Illusion.

Im Südsee-Badeparadies beispielsweise wachsen Palmen und sogar echte Bananen und beim Dschungel-Golf begegnet ihr Schlangen, Krokodilen und Affen.

Gerade für Familien mit Kindern ist das Südsee-Camp das perfekte Urlaubsparadies. In der wirklich großen Anlage gibt es massig Platz zum Spielen, rennen und Fahrrad fahren. Langeweile ist hier ein Fremdwort, dafür sorgen die unzähligen Möglichkeiten, die das Südsee-Camp bietet.

Südseecamp

Das Highlight im Sommer ist natürlich der 3,5 Hektar große Naturbadesee, der mit sauberen Wasser, einem breiten Sandstrand rings rum und einer Kinderbadebucht lockt. Und natürlich darf ein Piratenschiff nicht fehlen!

Südseecamp

Laden die Temperaturen draußen nicht zum Baden ein, macht das gar nichts, denn schließlich gibt es ja noch das Badeparadies. Und was für eins! Zwischen Wellenbad und Wildwasser-Canyon, Familienrutsche und Kontiki-Bar ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden!

Wer lieber klettert statt badet, nimmt den platzeigenen Hochseilgarten in Angriff (ab 1,10m Köpergröße!) und testet seinen Mut in einem der drei Parcours. Und auf kleine Pferdemädels (und Jungs) warten 30 Ponys und Großpferde!

Täglich (außer sonntags) gibt es außerdem ein Animationsprogramm, bei dem für alle Altersstufen was dabei ist.

Und schließlich könnt ihr noch direkt vom Platz aus mit den Südsee-Camp eigenen Bussen in die umliegenden Freizeitparks oder zu den Musicals nach Hamburg fahren. Bequemer geht`s nicht, oder?

Apropos bequem: Im Südsee-Camp gibt es natürlich Restaurants, einen Trendshop und einen Supermarkt mit Bäckerei sowie einen PKW-, Kettcar-und Fahrradverleih. Direkt an der A7 findet ihr unseren Caravanhandel mit Meisterwerkstatt, Outdoor-Shop und Waschanlage!

Aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage finden sich Stellplätze für jeden Geschmack. Ob ihr nun lieber auf sonnigen Wiesen oder im Wald steht, direkt am See oder doch lieber etwas abseits – ihr habt die Qual der Wahl!

Auch an Familien ohne eigenen Wohnwagen oder eigenes Zelt wurde übrigens gedacht. Ihr könnt zum Beispiel einen der fertig ausgestatteten Mietwohnwagen wählen und so echte Campingluft schnuppern. Oder aber ihr mietet eins der schönen schwedischen Ferienhäuser oder Chalets.

Wie gesagt, ihr habt die Qual der Wahl :-). Egal wie, es wird auf jeden Fall ein toller Urlaub. Ein Urlaub unter Palmen in der Lüneburger Heide. Ein Urlaub im Südsee-Camp!


automobile

Und so kommst du hin:


SEI KEIN FREMDER UND FOLGE UNS AUF:


Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here