Newsletter

Hallo und herzlich willkommen 

Deine Anmeldung ist nun bestätigt und ab sofort erhälst Du unsere AbenteuerPost mit den neuesten Touren, besten Tipps und Exclusiv-Inhalten bequem per E-Mail.

Eine Bitte haben wir aber noch an Dich:

Damit wir unsere Abenteuerpost für Dich noch interessanter gestalten können, bitten wir Dich, die kurze Umfrage auszufüllen. Du hilfst uns damit sehr und es kostet Dich nicht mal 1 Minute!

Keine Lust, die wenigen, kurzen Fragen zu beantworten? Schade, dann scroll direkt nach unten!

 

Falls du unsere Seite noch nicht kennst und mehr über das Thema Outdoor und Camping lesen willst, starte am besten hier:

Hier starten!q

Viel Spaß beim Stöbern und Planen für deine nächste Tour wünscht Dir

Steffi | OutdoorKid

P.S.: Folge OutdoorKid auch auf Facebook!

q

Outdoorkid