Camping auf dem Bauernhof ist etwas ganz besonderes, wenn man mit Kindern unterwegs ist!

Die Plätze liegen oft besonders schön, naturnah  und mitten im Grünen. Über die vielen Tiere brauchen wir wohl nicht erst zu sprechen :-). Viele Höfe bieten zusätzlich auch Reitmöglichkeiten an, das ist dann für die Mädels nochmal ein ganz besonderes Highlight!

Wer Camping auf dem Bauernhof einmal ausprobiert hat, möchte mehr davon. Da sich die Suche nach geeigneten Plätzen aber nicht gerade leicht gestaltet, haben wir das für Dich übernommen!

Auf unserer großen Übersichtskarte findest Du bisher über 100 Plätze, auf denen Camping auf dem Bauernhof möglich ist!

Du kennst noch mehr Höfe, die Camping anbieten? Dann freuen wir uns über deinen Tipp! Schreib ihn bitte einfach in die Kommentare.

Camping auf dem Bauernhof - Übersichtskarte


Möchtest du gerne weitere Tipps zum Thema Camping mit Kindern? Dann bestell dir unsere Abenteuerpost!

Abenteuerpost für SidebarKlick hier: Abenteuerpost bestellen!

 

 

 

 


2 KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here