Der niederländische Vakantiepark De Zeeuwse Parel heißt übersetzt „Zeeländische Perle“. Und eine echte Perle ist der Platz auch für Kinder!

Naturschutzgebiet Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Er liegt auf der zeeländischen Halbinsel Tholen direkt an der Oosterschelde. Den kleinen Sandstrand erreicht ihr in fünf Gehminuten. Nur der Deich trennt den Platz vom Meer!

Strand Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Kinder kommen voll auf ihre Kosten auf dem Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Der in den letzten Jahren neu renovierte Platz bietet euren Kindern, egal in welchem Alter, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und euch Eltern dadurch ruhige Urlaubstage 😉 .

Für die Kleinen findet ihr auf dem Campingplatz zwei Spielplätze und eine liebevoll eingerichtete Mal- und Spielecke im Restaurant. Nein, hier müsst ihr nichts essen, damit eure Kinder spielen können. Sie können jederzeit kommen!

Eingangsbereich Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Für die größeren Kleinen gibt es seit 2020 einen schön angelegten Trampolinpark. Hier toben sich Kinder und Jugendliche ausgiebig aus. Und wenn sie genug vom Hüpfen haben, gehen sie einfach weiter auf den Rasen-Bolzplatz. Wenn das nichts ist?

Trampolinpark Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Auch Erwachsene fühlen sich wohl

Ihr Eltern müsst zwar für eure Kinder immer „funktionieren“, habt euch aber auch eine Auszeit verdient. Für euch gibt es einen kleinen Wellness-Tempel mit Sauna und Massagen. Damit ihr wieder neue Kräfte tankt!

Das neue Schwimmbad auf dem Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Das tolle Platzangebot rundet ein brandneues und modern angelegtes Schwimmbad ab. Hier könnt ihr ausgiebig baden und euch verwöhnen lassen. Denn in Zeeland scheint die Sonne in den Niederlanden durchschnittlich am meisten!

Die Stellplätze

Fast alle Parzellen sind großzügig und durch Hecken von der nächsten Parzelle abgegrenzt. Auch gibt es ein Camper-Feld für Zelt-Freunde.

Stellplatz Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Die Sanitäranlagen

Hier gibt es das einzige kleine „Aber“. Der Platz verfügt über ein einziges Sanitärgebäude. Um dorthin zu gelangen, können schon einmal fünf Gehminuten eingeplant werden. Je nachdem, wo sich eure Parzelle befindet. Aber sie sind großzügig und immer sauber. Hier befindet sich auch die Entsorgungsstation.

Hunde erlaubt!

Nicht nur eure Kinder sondern auch bis zu zwei Hunde können mit auf dem Platz genommen werden und sind gerne gesehen. Natürlich angeleint.

Und was kann man mit seinen Kindern unternehmen?

Ganz, ganz viel! Hier möchte ich euch einige Touren-Empfehlungen vorstellen.

Ein Ausflug nach Tholen

Das kleine malerische Dorf Tholen mit seinem Hafen liegt nur 10 Autominuten vom Campingplatz De Zeeuwse Parel entfernt. Hier könnt ihr mit euren Kindern Windmühlen bestaunen und durch den Ort schlendern. Es lohnt sich!

Zu den Zeeland-Metropolen

Wenn man schon in Zeeland ist möchte man auch seine Metropolen erkunden. Ob das attraktive Renesse, das mondäne Domburg, das beschauliche Zoutelande oder die kleine Großstadt Vlissigen, hier gibt es viel zu sehen. Alle Zeeland-Metropolen sind innerhalb einer Autostunde zu erreichen. Also auch für die Kleinen gut zu stemmen.

Für die Kinder wird wahrscheinlich die Kleinstadt Vlissingen das schönste Ziel sein. Hier gibt es zum Beispiel „Het Arsenaal“ – eine Piratenwelt der besonderen Art. Dieser Freizeitpark lässt Kinderaugen glänzen. Versprochen!

Sonnenuntergang Camping Vakantiepark De Zeeuwse Parel
Wohnwagenblogger Christian Jopen

Ich bin Christian, besser bekannt als „Wohnwagen-Blogger Chris“. Camping eroberte mein Herz im Jahre 2011 im Sturm. Seitdem bin ich in meiner Freizeit immer in meinem feststehenden Mobilheim oder mit meinem Wohnwagen unterwegs. Mein Blog „Wohnwagen-Blogger“, in dem ich vor allem alle Aspekte rund um das Thema Wohnwagen-Camping und Campingplatz-Bewertungen aufgreife, findest du unter www.wohnwagen-blogger.de

Hol dir unseren Campingführer über die schönsten naturnahen Campingplätze. Inklusive einiger exclusiver Vorteile, die es so nur über dieses Buch gibt. 


Und so kommst du hin:


SEI KEIN FREMDER UND FOLGE UNS AUF:


Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here