Rad & Mountainbike

Alle Tourenberichte findest Du in unserer Tourenkarte!

Woom

woom: das bessere Kinderrad, oder unser persönlicher Erfahrungsbericht!

WOOM, das bessere Kinderrad: unser persönlicher ErfahrungsberichtGleich vorneweg: dieser Artikel ist weder gesponsert, noch wurde er sonstwie von woom unterstützt. Wir haben das Rad...
Ben-E-Bike-Test-Erfahrungen

Erstmals mit Motor unterwegs: das Ben-E-Bike im Test!

Was macht man, wenn Mama und Papa dem E-Bike-Virus verfallen sind und der Nachwuchs nur noch traurig hinterherschauen kann? Wenn gemeinsame Familientouren in ihrer...
Radrunde Allgäu

4-Seen-Tour: panoramareiche Radrunde im Allgäu

Radeln im Allgäu. Das ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, übertreffen sich doch die optischen Eindrücke in der Regel gegenseitig! Saftige Wiesen, steile Berge, stille Seen...

Mit dem Rad am Altmühlsee

Heute möchten wir Euch eine Perle vorstellen, was den Fahrradurlaub mit Kindern betrifft: der Altmühlsee. Gelegen im fränkischen Seenland, 50km südlich von Nürnberg und...

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here

JETZT MITGLIED WERDEN!