Kinder finden Camping klasse. Das richtige Abenteuer gibt es natürlich nur im Zelt. SmileCamp bietet auf dem Campingplatz Lanterna bei Porec direkt zwei Zelttypen.

Das echte Zelt-Feeling gibt es im SmilePanorama, ein voll eingerichtetes Bungalowzelt mit festen Betten, Kühlschrank und allem, was man an Mobiliar so braucht, für maximal 6 Personen. Vor jedem Zelt gibt einen Pavillon und natürlich Tisch und Stühle zum draußen sitzen und liegen. Wer hier wohnt nutzt die ausgezeichneten Sanitäranlagen des Campingplatzes, die nie weit weg sind.

Smilecamp Panorama

Weniger Camping aber mehr Glamping gibt es in der SmileLodge: Ein 35 m² großes Lodgezelt mit Badezimmer, Fernseher, Mikrowelle und einer überdachten Lounge-Terrasse. In den beiden Schlafkabinen haben bis zu 5 Personen Platz. Immer noch ein Abenteuer im Zelt, aber mit festen Wänden und Böden.

Smilecamp Smilelodge

Für kleine Kinder könnt ihr bei SmileCamp Zelten Hochstuhl und Babybett extra dazu buchen. Beide Unterkünfte sind abschließbar und bieten einen Safe für die Kleinigkeiten an, die man lieber nicht einfach herumliegen lässt. Besteck, Geschirr und alle anderen wichtigen Küchenutensilien sind vorhanden, ebenso wie Kissen und Decken.

Der Camping Lanterna bietet den perfekten Rahmen für Luxus-Camping nach SmileCamp Art. Er ist mit 80 Hektar Fläche der größte Campingplatz Istriens, liegt direkt am Meer und bietet an Einrichtungen und Unterhaltung alles, was Groß und Klein brauchen. Darum wurde der Lanterna vom ADAC als „Best Camping 2015“ ausgezeichnet. Er ist bestens geeignet für Familien mit Kindern jeden Alters.

Lanterna bietet sich durch seine Lage im Herzen Istriens hervorragend als Basis für Ausflüge in die Umgebung an. Die historische Stadt Porec liegt fast mittig zwischen Pula im Süden und dem italienischen Triest im Norden.

Man kann den Lanterna aber auch wunderbar als Ruhepunkt nutzen und ein paar Tage Strand und Badeurlaub machen. Wegen der steinigen Küste empfehlen wir allerdings Badeschuhe. Die SmileCamp Unterkünfte stehen günstig zu dem mit Süßwasser gespeisten Kinderpool. Ein weiterer Salzwasserpool für die Großen befindet sich in direkter Strandnähe in entgegengesetzter Richtung.


automobile

Und so kommst du hin:


SEI KEIN FREMDER UND FOLGE UNS AUF:


Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here