Der Wohnmobilstellplatz Egestorf befindet sich direkt auf dem Parkplatzareal des Barfußparks und des Naturwaldbades Egestorf. Somit werdet ihr keinen besseren Platz finden, um den beiden wirklich tollen Ausflugszielen einen Besuch abzustatten.

Gerade mit Kindern lohnt sich das sehr, denn sowohl der Barfußpark mit seinen knapp 3 Kilometern Länge und über 60 Stationen, als auch das Naturerlebnisbad Aquadies sind absolut einen Stopp wert.

Der Stellplatz befindet sich unweit der A7 Hamburg-Hannover und ist somit ideal für einen Zwischenstopp auf einer Reise in den Norden geeignet. Hamburg selbst erreicht ihr von hier aus in 25 Autominuten.

Aufgrund der Parkplatzlage bekommt der Wohnmobilstellplatz keinen Schönheitspreis, aber man kann durchaus auch schlechter stehen und die Vorteile überwiegen hier definitiv!

Ihr steht ruhig (zumindest abends, am Tage ist schon Durchgangsverkehr durch die Ausflügler), der Stellplatz liegt am Waldrand und erstreckt sich über zwei oder drei Ebenen. Zum Eingang des Barfußparks und des Waldschwimmbads sind es nur ein paar Meter und das Zentrum des Ortes erreicht ihr ebenfalls nach nur 700 Meter. Dort findet ihr neben ein paar Einkaufsmöglichkeiten auch Restaurants, falls ihr nicht selbst kochen möchtet. Außerdem gibt es im Parkgelände selbst ein kleines Restaurant.

Wohnmobilstellplatz Egestorf: die Fakten

  • Stellplatzgebühr: € 8,- / Nacht (wird bei mehr Nächten günstiger)
  • Strom: vorhanden, gegen Gebühr
  • Entsorgung: Wasser/Abwasser vorhanden (€ 1,-)
  • Sanitäreinrichtungen: vorhanden

Wohnmobilstellplatz Egestorf: Barfußpark und Naturerlebnisbad

Wir haben beides besucht und waren absolut begeistert. Besonders an warmen Sommertagen ist die Kombination aus Barfußpfad und dem tollen Waldschwimmbad mit seinem kalten, aber dafür kristallklaren Wasser absolut verlockend. Nachfolgend ein paar Bilder, unseren Bericht zu dem Barfußpark und dem Naturschwimmbad findet ihr hier:

=> Barfußpark und Naturschwimmbad 

Hol dir unseren Campingführer über die schönsten naturnahen Campingplätze. Inklusive einiger exclusiver Vorteile, die es so nur über dieses Buch gibt. 


automobile

Und so kommst du hin:


SEI KEIN FREMDER UND FOLGE UNS AUF:


Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here