Das Heuhotel in Vorra ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern.

Hier auf dem Hof könnt ihr euch so richtig entspannen und die Kinder dürfen noch Kinder sein.

Das Heuhotel in Vorra bietet Esel- und Kräuterwanderungen an im Paket mit den Übernachtungen im Heuhotel an. Insbesondere die Eselwanderungen sollten für Kids ein absolutes Highlight sein! Auf dem Hof selbst gibt es Streicheltiere, die auch gefüttert werden dürfen!

Der Hit ist natürlich die Nacht im Heu! Für die ganze Familie ein tolles Erlebnis! Nach der ganz sicher erholsamen Nacht gibt es noch ein leckeres Frühstück.

Und dann? Dann folgt wieder ein toller Tag im Heuhotel Vorra und seiner schönen Umgebung.

Das Heuhotel Vorra liegt mitten im idyllischen Pegnitztal, ihr könnt hier wandern, radeln und natürlich paddeln. Langeweile kommt also ganz sicher nicht auf!


automobile

Und so kommst du hin:


SEI KEIN FREMDER UND FOLGE UNS AUF:


Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here