Ob Camping, Picknick, Garten oder Grillabend auf der Wiese: Nicht nur für gute Stimmung, auch für gute Sitzplätze für Groß und Klein sollte stets gesorgt sein.

Und da kommt „James“ gerade recht. Zwar biegt bei diesem Namen kein Butler um die Ecke, wohl aber eine kleine, feine und vor allem stabile Outdoor-Bank. Mit 5,2 Kilo und einem Tragegriff ist der Zweisitzer ein Leichtgewicht, das bequem getragen werden kann. Die Klapp-Konstruktion aus stabilem, schmutzabweisendem  Polyester – Gewebe und Stahlrohr ist mit einem Handgriff auseinandergefaltet und sitzbereit.

James Outdoorbank

James Outdoorbank

Kaum herbeigeholt, steht „James“ auch schon zur Verfügung und kann besetzt werden. Kein langes Aufbauen, keine eingeklemmten Finger oder schweißtreibenden  Hebeübungen. Buchstäblich „kinderleicht“ ist die Campingbank aktiviert. Genauso schnell und unproblematisch macht sie sich mit einem Handgriff wieder klein, um im Gartenhäuschen oder im Camper zu verschwinden.

James Outdoorbank


Die Sitzfläche ist 41 Zentimeter tief, die Lehne 43 Zentimeter hoch – und das ist absolut ausreichend. Drei Kinder können bequem nebeneinander sitzen, aber auch für Erwachsene ist „James“ komfortabel.  Das Polyestergewebe und die Metallrohre sind hochwertig verarbeitet: „James“ wirkt absolut stabil und vertrauenswürdig.  In schwarz-grau mit hellen Armlehnen aus Holz sieht der Zweisitzer zudem edel aus und passt sich jedem Umfeld an.

Für 69,90 Euro bietet die Bank unkompliziertes Sitzvergnügen im Freien. Und es gibt noch ein Extra: Die Qutdoor-Bank kann auf Wunsch mit dem eigenen Firmen oder Familien-Logo versehen werden. So wird „James“ erkennbar zum Familienmitglied...

James Outdoorbank

Cool, oder? Wenn ihr James, die kleine Outdoorbank genauso cool findet wie wir, könnt ihr die hier bestellen:

Disclaimer: Dieser Artikel wurde weder gesponsert noch sonstwie unterstützt!

Möchtest Du gerne weitere Inspirationen zu Outdoor-Touren mit Kids? Dann bestell dir unsere Abenteuerpost!

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here